Wechsel in der Geschäftsstelle

Nadine Kruse beendet ihre Tätigkeit in der Geschäftsstelle unseres Vereins zum 31.12.2023.

Wir bedanken uns im Namen unserer Vereinsmitglieder und des Vorstandes bei Nadine für ihr langjähriges Engagement und freuen uns sie weiterhin bei den zukünftigen Veranstaltungen zu treffen.

Die neue Besetzung: Vanessa Bartnick und Daniela Kliesmann

Ab dem 1.1.2024 werden Vanessa und Daniela uns nebenberuflich in der Geschäftsstelle unterstützen. Sie sind hauptberuflich für den ASB tätig. 

Sicherlich werdet ihr Vanessa und Daniela bei einer der nächsten Veranstaltungen kennenlernen.

Wir freuen uns über das Engagement der beiden auch an dieser Stelle für unseren Verein und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg! 

Steckbrief Daniela Kliesmann:

Name ggf. Spitz- oder Rufname:            
Daniela, Dani

Wo befindet sich mein Arbeitsplatz:       
beim ASB in Lübeck

Dein Hauptjob in 2-3 Punkten:  
ich bin beim ASB für den HNR tätig. Wir versorgen ältere oder kranke Menschen mit einem Hausnotrufsystem

Was darf dort auf keinen Fall fehlen:
Meine lieben Kollegen 🙂

Du oder Sie:
kommt darauf an für wen!

Kaffee oder Tee?
Kaffee

Für welche Themen brennst du privat:
alles rund ums Kochen, Familie und Freunde

Wo trifft man dich in deiner Freizeit:      
Im Garten, unterwegs mit meiner Familie

Steckbrief Vanessa Bartnick:

Name ggf. Spitz- oder Rufname:
Vanessa

Wo befindet sich mein Arbeitsplatz:
beim ASB in Lübeck

Dein Hauptjob in 2-3 Punkten:
ich bin beim ASB für den Hausnotruf tätig. Unseren Kunden Hilfeleistungen anzubieten und ihnen damit mehr Sicherheit zu schenken, ist für uns das A & O

Was darf dort auf keinen Fall fehlen: 
Spaß, Lachen, die lieben Kollegen und unser lieber Chef, Andreas Voß 🙂

Du oder Sie:
Du !

Kaffee oder Tee?
Beides

Für welche Themen brennst du privat:
Für die Familie und Freunde, aber auch fürs Kochen bzw. Essen 

Wo trifft man dich in deiner Freizeit:
Höchstwahrscheinlich mit meinen Kindern oder bei meiner Mädelsrunde 

Beitrag teilen: