Wechsel im Vorstand

Christian Schenke hat sich beruflich verändert und ist nicht mehr in Genin tätig. Daher er sich aus dem Vorstand unseres Vereins zurück gezogen.

Wir bedanken uns im Namen unserer Vereinsmitglieder und des Vorstandes bei Christian für sein ehrenamtliches Engagement als langjähriger Vorstand und Schriftführer. Wir wünschen ihm privat und für seine zukünftigen Unternehmungen alles Gute!

In der Vorstandssitzung am 11.07.2023 haben wir Stefan Neubert, bis dahin Beisitzer im Vorstand, zum neuen Schriftführer gewählt.

Ferner nehmen wir Marc Matthiessen, Haack & May, als Gast in die Vorstandssitzungen bis zur kommenden Mitgliederversammlung auf.

Am 13. September 2023 hat uns das Amtsgericht Lübeck die Eintragung des Vorstandswechsels im Vereinsregister bestätigt:

Beitrag teilen: