BLOCK THE DATE: Mitgliederversammlung und Genin Dialog am 14. März 2024

Liebe Mitglieder!

Wir laden Euch herzlichst zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung mit anschließendem Genin Dialog ein.

Der Termin ist in der Vorbereitung. Es erwarten Euch neben den relevanten Inhalten, die unseren Verein betreffen, interessante Themen und Referent:innen beim Genin Dialog. Wir werden z.B. wieder unseren Bürgermeister Jan Lindenau begrüßen, der uns zu neuesten Entwicklungen in Lübeck und Genin Rede und Antwort steht. Ebenso werden wir uns aber mit allen anderen für uns in 2024 relevanten Themen auseinandersetzen. Beim anschließenden Netzwerk-Ausklang werden wir erneut ausreichend Gelegenheit zum Vertiefen der Gespräche untereinander und mit unseren Gästen haben.

Wann:  Donnerstag, 14.03.2024
ab 18:00 (Mitgliederversammlung)
und ab 19:00 Uhr (Genin Dialog)

Wo:       Stadtwerke Lübeck, Geniner Straße 80, 23560 Lübeck

Eine detaillierte Agenda und Einladung senden wir Euch rechtzeitig zu. Bitte blockt Euch aktuell diesen Termin im Kalender.

Wir freuen uns bereits jetzt über möglichst zahlreiche Teilnahme! Eure Geschäftsstelle und der Vorstand

Beitrag teilen: